http://kirche-saalfeld.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
E-Mail Drucken

Hallo, ihr lieben Hauskreisler,

wir ( Herwig, Paul, Reimund, Yvonne, Christian, Peter und Anja) trafen uns gestern bei Heike und Günther zum Grillen und Schwatzen. Wir ließen uns vom Kirchentag berichten, schauten uns Fotos dazu an, auch von Cursdorf gab es noch Fotos zu sehen. Für eine thematische Arbeit reichte die Zeit dann doch nicht mehr, es war ja angedacht, den Kirchenjahreskreis weiter zu gestalten ( Herwig ist extra mit dem großen Auto angereist, um ihn zu transportieren....:) Dann vielleicht beim nächsten Mal... neue Termine gibt es schon, thematisch haben wir uns aber nicht festgelegt.

Also, der nächste Hauskreisabend wird am Mo, 29.08. 20 Uhr bei Brömels sein und danach am 19.09. 20 Uhr bei Kaufmanns.
Am 18.09. wird sich Reimund im Gottesdienst taufen lassen, eine herzliche Einladung an alle.

Christian hat die Winterfreizeit gebucht ( 13. bis 15.01. 2012 in Cursdorf).

Wer in Cursdorf etwas getöpfert hatte, kann es bei Heike und Günther abholen, die Kunstwerke wurden gestern schon dort im Garten ausgestellt...:)

So, das wars eigentlich erstmal.

Falls wir uns nicht nochmal sehen, für alle einen schönen Sommer, schöne Urlaubstage und gute Erholung.

Bis bald liebe Grüße von Anja